FAQ- Häufig gestellte Fragen

Du kannst dich nicht anmelden oder findest deinen Kurs nicht? Dann bekommst du hoffentlich hier die Antwort.
Falls nicht, schick mir gern eine Email. 

 

Ich hatte mich doch schon angemeldet, trotzdem bekomme ich keinen Kurs…

Die Anmeldung zu einem Kurs erfolgt in zwei Schritten:
1. auf dieser Seite registrieren 
2. zum Kurs anmelden

Ich habe mich registriert, mich zu einem Kurs angemeldet, aber ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten …

In 99,9% aller Fälle ist deine Begrüßungs- und Bestätigungs-Email im Spam-Ordner gelandet.
Falls nicht, schreib mich bitte direkt eine Email. 

Wo ist denn nun mein Kurs?

Sobald du registriert und angemeldet bist, bekommst du Zugriff auf deinen gewählten Kurs. Die Inhalte findest du auf der Startseite von nadinesorgenfrei.de unter dem Reiter "mehr".
Dort siehst du dann schon Woche 1, Woche 2, Woche 3, Woche 4 bzw. die Module 1-8.

Ich habe mir die VIP-Variante gegönnt – was passiert nun?

Wenn du ein VIP bist, bekommst du persönliche Unterstützung von mir. Ich melde mich dann direkt bei dir, um Termine für unsere Gespräche zu vereinbaren.

PS: Für die VIP-Varianten können wir auch eine Ratenzahlung vereinbaren.  Sprich mich gern. 

Ich habe weder Paypal noch eine Kreditkarte – und jetzt?

Kein Problem! Melde dich einfach per Email bei mir und sag mir, welchen Kurs du machen möchtest. Ich schicke dir dann meine Bankverbindung zu.
Du kannst dich so lange schon mal auf der Seite registrieren.