Meine Angebote an dich

Damit auch du deinen Familien-Alltag endlich genießen kannst.

Hindernisse, Stress und Hektik begegnen uns im Alltag immer wieder – vor allem in Familien kann es oft drunter und drüber gehen. Du bist als Mutter die Basis, auf die sich alle anderen stützten – und diese Basis sollte so stark und stabil wie möglich sein.

Ich helfe dir dabei, dich so zu stärken und dich in Ruhe, Kraft und Gelassenheit zu bringen, so dass du entspannt, geduldig und liebevoll darauf reagieren kannst. Ich bin mir sicher, dass dir meine Angebote helfen wird, deine jetzige Situation enorm zu verbessern. Bitte kontaktiere mich, um mehr zu erfahren. Einen ersten Eindruck meiner Arbeit bekommst du auch auf Facebook oder Youtube.

"Ich strahle! Du hast es mir aber auch wirklich „einfach“ gemacht. Dein Programm ist toll. Und du bist toll. Für mich warst du mit deinem 4-Wochen-Programm der rettende Anker, als ich merkte es muss sich dringend etwas ändern. Denn so wie bisher konnte es nicht weiter gehen. Die Module sind klar strukturiert und übersichtlich. Nicht zu lang und nicht nur theoretisch. Sondern genau so, wie es im Alltag auch wirklich abläuft. Die Aufgaben lassen sich gut umsetzten, auch mit der wenigen Zeit die Mamis ja irgendwie immer nur bleibt."

(2-fach Mama und Teilnehmerin des 4-Wochen und des Premium-Programms)

Nadine_von Sarah 2.jpg
Mama mit Tochter Feld.jpg

Einfach mal ein gutes Gespräch …

Wenn dein Alltagsablauf sich gerade sehr kompliziert, durcheinander und erschöpfend anfühlt, kann ein Blick von außen helfen. Oft sind es kleine Dinge, die man ändern kann, um eine große Wirkung und Erleichterung zu erzielen. Oder du bist dir einfach unsicher, wie genau du dir Dinge vereinfachen und dich damit entlasten kannst. Dabei kann ich dir helfen.

Zuerst bekommst du von mir einen Fragebogen zu deinem jetzigen Alltag. Anschließend schauen wir 90 Minuten lang zusammen darauf, was du ändern kannst, um deinen Alltag entspannter zu gestalten. Ganz individuell, genau auf dich zugeschnitten. 
Deine Investition: 39 Euro.
Unser Gespräch führen wir online oder telefonisch, bitte schreib mir für die Buchung eine Email an nadine@muttermitleichtigkeit.de.

4-Wochen Kurs "Selbstfürsorge für Mütter"

Für mich war es ein weiter, langer Weg aus dem Chaos in einen Alltag mit Leichtigkeit und Freude. Dir kann ich die Abkürzung zeigen! 

In diesem Kurs lernst du, wie du wieder zurück zu dir findest, auf dich achtest, Stress bewältigst und Kraft schöpfst. Für dich und für deine Familie! 🍀


Du bekommst:

6 Video-Lektionen

2 Gruppen-Live-Calls, in denen du alle Fragen stellen kannst

1 Einzel-Coaching mit mir (45 Min) ​
 

Viel wichtiger: Deine Kinder bekommen eine entspannte, gut gelaunte Mutter! Dein Partner wieder eine liebevolle, strahlende Frau. Und du bekommst endlich mal wieder das Gefühl, durchatmen zu können, etwas für dich getan zu haben und dein Familienleben wieder genießen zu können.

Deine Investition: 99 Euro

Meditation by the Sea
an_der_Tu%CC%88r_edited.jpg

Der Premium-Kurs "Zurück zu mir" 

Das absolute Sorgenfrei-Programm! Wir gehen in die Tiefe und verwandeln gemeinsam dein Alltags-Chaos voller Gereiztheit, Verzweiflung und Schmerzen in einen Alltag voller Freude, Geduld und Leichtigkeit mit deiner Familie. Du wirst endlich wieder ZURÜCK ZU DIR finden!

Das 16-wöchige Online-Training bietet dir tief gehende Hilfe und Unterstützung in den Bereichen Selbstfürsorge, Bewegung, Ernährung, Haushalt und Partnerschaft. Ergänzt wird das Programm durch regelmäßige persönliche Gespräche.

Wenn du herausfinden möchtest, ob mein Premium-Programm richtig für dich ist, dann buch´ dir einen kostenlosen Erstgesprächs-Termin bei mir. Wir schauen gemeinsam auf deine jetzige Situation und finden zusammen heraus, was dir direkt helfen kann auf deinem Weg zurück zu dir.

Das Premium-Programm enthält einen Online-Kurs mit acht Modulen zu den Themen Selbstfürsorge, Bewegung, Ernährung, Haushalt vereinfachen, Alltag bewältigen, positive Einstellung, glückliche Partnerschaft. Dazu kommen zwölf Live-Calls in der Gruppe, 3 x 1:1-Gespräch und vier Monate Email-Support. Dein Zugriff auf die Module ist unbegrenzt!
Ich nehme dich bei der Hand, begleite dich und bin für dich da!

Deine Investition: 399 Euro
Achtung! Dies ist eine einmalige Sonderaktion in Zeiten der weltweiten Corona-Krise (statt 980 Euro). 

Meine Ideen und Impulse für dich 

Mutter zu werden ist ungefähr so, wie …
-  einen neuen Job zu starten
-  dich Hals über Kopf in eine leidenschaftliche Affäre zu stürzen  -  in ein fremdes Land zu ziehen, dessen Sprache du nicht sprichst 
 und das alles auf gleichzeitig! 

Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen – meine Kinder sind jetzt 6, 8 und 10 Jahre alt. Glaube mir, ich habe fast alle deiner Problemchen und großen Sorgen selbst er- und überlebt.

Wünschst du dir jetzt gleich unkomplizierte Unterstützung? Dann lade ich dich zu meinem Mama-Newsletter ein. Du bekommst wertvolle Tipps und Tricks, wie du dich mit einfachen Methoden besser fühlst, das Chaos zu Hause in den Griff bekommst und was du tun kannst, wenn dir mal wieder alles viel zu viel erscheint. 

Als Dankeschön erhältst du sofort nach Anmeldung meine Top-10-Tipps für einen Familienalltag mit Leichtigkeit – in Mama-freundliche, kurze Häppchen verpackt zum immer mal wieder drauf schauen.

Ich bin für dich da – deine Nadine

Mit der Bestätigung per E-Mail nehme ich Dich in meinen E-Mail-Verteiler auf. Du erklärst Dich einverstanden, von mir regelmäßig wertvolle Impulse per E-Mail zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Mehr Informationen zur Speicherung Deiner Daten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

 

©2019 by Mutter mit Leichtgkeit. Proudly created with Wix.com