Das sagen meine Kundinnen …

Ich selbst kann ja viel erzählen, wie toll meine Arbeit ist.
Aber das Einzige, was wirklich zählt ist, wie es Müttern hilft.
Hier liest du Feedback über die Arbeit mit mir:

 

"Mit deiner schönen Stimme und deinem sympathischen Auftreten fällt es mir sehr leicht, die Aufgaben umzusetzen. Ich liebe es, dass du nicht "push-ig" bist und trotzdem eine Verbindlichkeit herstellst. Habe mir gerade das Bewegungsvideo angehört und bin total motiviert!! Vielen Dank, dass du das eigentlich mit nur wenigen Sätzen geschafft hast!

Ich kann nur sagen:

Super Programm, super Coach!"

 

Eva P. (zweifach Mama und Teilnehmerin „4-Wochen-Selbstfürsorge für Mütter“)

"Ich strahle! Du hast es mir aber auch wirklich „einfach“ gemacht. Dein Programm ist toll. Und du bist toll. Für mich warst du mit deinem 4-Wochen-Programm der rettende Anker, als ich merkte es muss sich dringend etwas ändern. Denn so wie bisher konnte es nicht weiter gehen. 

Die Module sind klar strukturiert und übersichtlich. Nicht zu lang und nicht nur theoretisch. Sondern genau so, wie es im Alltag auch wirklich abläuft. Die Aufgaben lassen sich gut umsetzten, auch mit der wenigen Zeit die Mamis ja irgendwie immer nur bleibt."

Teilnehmerin nach dem 4-Wochen-Kurs und mittlerweile Teilnehmerin des Premium-Programms :-)

"Nadine versteht ganz genau, wie mies es einem als Mutter auch mal gehen kann. Sonst erwarten immer alle das perfekte Bild einer 100% glücklichen Mutter! Bei Nadine kann man Schwächen offen zugeben, sie verurteilt nicht, sondern hilft mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art wieder aus dem Tief hinaus. Das tut so gut!!!! Ihr Programm ist sehr gut strukturiert und auch mit wenig Zeit machbar."

Anja H.

Ich bin sehr froh, dass ich auf Dein Angebot aufmerksam wurde. Es macht mir Spaß teilzunehmen und mich mit Dir und den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Und ich spürte schon beim Anschauen des ersten Videos, dass es auf mich wirkt und meine Stimmung erhellt. Deine Stimme in den Videos ist sehr angenehm. Und Du bist sympathisch und herrlich „echt". Ich habe sofort das Gefühl von Dir verstanden zu werden. Du kennst einfach die Probleme, Wünsche, Situationen.


Ellen U. (zweifach Mama und Teilnehmerin „4-Wochen-Selbstfürsorge für Mütter“)

"Nadine weiß wovon sie spricht und vermittelt ihr Know How und ihre Erfahrungen mit ganz viel Feingefühl und Humor. Ich fühle mich direkt jedes Mal besser, wenn ich mich mit Nadine austauschen darf. Ihre Tipps sind sehr praxisnahe und für jede Mutter und für jede Frau, die wirklich etwas für sich tun will, sofort umzusetzen und anzuwenden. Danke für deine Arbeit, liebe Nadine!"

Claudia R.

 "Dein Webinar hat mir super gefallen! Sehr gut strukturiert, knapp und klar, sehr hilfreich und nicht sehr lang. Deine Stimme war sehr angenehm und deine Herzlichkeit kann man sehr gut spüren. Darüber hinaus sind die Tipps super wertvoll. Was für eine hilfreiche Unterstützung für andere Frauen!" 

Ana M.

"Liebe Nadine, ich danke Dir sehr,dass Du so etwas anbietest und ich kann es jeder (gestressten) Mutter/Frau nur ans Herz legen. Ich habe dieses Programm in der Ausnahmesituation „Corona“ gemacht. Ich denke, ohne diesen Kurs und Deine Hilfe wäre ich noch mehr auf dem Zahnfleisch gekrochen, als ich es trotzdem noch getan habe.

Es war nicht immer leicht für mich, Zeit für mich zu finden und mich mit den Aufgaben von Dir zu beschäftigen. Überhaupt ist es ein großer Luxus gewesen, Zeit für MICH zu haben. Aber dennoch habe ich es geschafft - für mich und meine Familie -. Nach der Umsetzung Deiner ganzen Tipps / Hilfen, kann ich wirklich nur bestätigen: happy wife, happy life.

Ich bin um so vieles entspannter mit den Kindern und meinem Mann - und auch mit mir - geworden. Wir lachen mehr, ich schimpfe weniger, ich lasse Dinge einfach auch mal anders laufen, als es (von mir) geplant war, und die Kinder gucken immer ganz interessiert, wenn ich mir Deine Tipps in stressigen Momenten zu Hilfe hole und dieses vor den Kindern vollziehe. Alleine dadurch ist die stressige Situation schon aufgehoben. Ja, es ist zwar immer noch nicht alles sauberer und aufgeräumter, aber ich fühle mich wohl so, wie es ist.

Ich danke Dir von Herzen für die gemeinsame Zeit und Deine Unterstützung! Es waren tolle Videos von Dir, und auch die Live-Calls haben mir Spaß gebracht, trotz anfänglicher Schwierigkeiten der Technik ;-)

Bitte mach weiter so und bleib so, wie Du bist! Du machst einen tollen Job und kannst damit so vielen Frauen/Müttern helfen! So jemanden wie Dich brauchen wir! - ich habe Dich gebraucht und ich bin dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben!

Barbara, berufstätige Mutter von 4-jährigen Zwillingen

Achtung: Meine Emailadresse hat sich nach den Videoaufzeichnungen geändert. Bitte nutze nadinesorgenfrei@web.de.

©2019 by Mutter mit Leichtgkeit. | Datenschutz & Impressum